Über mich

Selbstportrait

 

 

Hi! Schön dass ihr euch hierher verirrt habt. Films & Knits ist der Ort wo ich über filme, TV-Serien, meine Strickambitionen, Essen, Sachen die mir gefallen und sonst so schreibe. Rezepte und Strickerein die ich hier beschreibe sind von Filmen inspiriert.

 

Und ich freue mich, wenn ihr mitlest.
Wer kann hier lesen?
Jeder, der gerne Filme sieht, gerne ist oder einfach Spaß dran hat (und sei es auch nur, dass ich wieder Buchstabendreher habe).
Welche Filme schaue ich besonders gerne? 
 Um ehrlich zu sein, bisher die, die ich mag. Cinemantographie von anfang an, so kann es auch mal passieren, dass ich über einen Stummfilm schreibe oder einen Schwarz-Weißfilm. Aber um Konkreter zu sein: ich mag europäische Filme, gerne auch ArtHouse, britische Fernsehserien, aber ein guter Hollywoodfilm ist auch nicht zu verachten.
Wie sieht es mit Serien aus?
‚Mad Man‘ und Gilmore Girls wird immer ganz oben bleiben. Aber genauso „Hannibal“, „Pushing Daisies. Ich habe eine Schwäche für alte Animeserien wie etwa „Lady Oscar- Die Rose von Versailles“.
Über was werdet ihr hier nicht lesen?
Ich bin nicht gerade der größte Fan von schnellen Komödien, Dramas oder schauspielerischen Eintagsfliegen.
Wie siehts mit dem Stricken aus?
Ich versuche mich an vielem. Besonder aber an Jacken oder Pullovern. Ab und an werdet ihr aber auch Lace, Mützen Stulpen und ähnliches finden.
Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Über mich”

  1. Mad Man und Gilmore Girls! Top, ich fühl mich zu Hause!

  2. Stummfilme hört sich gut an 🙂

    Ok, ich lebe in einer anderen Serienwelt *lol*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s