Schlagwörter

So ja, das mit den guten Vorsätzen im neuen Jahr ist immer wieder toll. Ich habe das auch einige Jahre gemacht – geklappt hat es immer Teils Teils. Nichts desto trotz habe ich auch mal etwas für das neue Jahr geplant, neben einiger privater dinge, Sachen, die ihr auch öffentlich mitbekommen werdet:

Ran an die UFOs!: Eine Aktion von dem wirklich schönen Nähblog Yvonet, die darin besteht halbfertige Arbeiten über das Jahr hin abzuschließen und auch bei mir fliegen so einige UFOs rum, die ich endlich beendet sehen will. Einmal im Monat werden sie vorgestellt und zum Ende hin präsentiert.

logo_ufosewalong

Mein zum Blog gehörender YouTube Channel! Ich habe bereits länger überlegt auch Videos zu machen und nun ist es endlich soweit: Films & Knits ist nun auch auf YouTube zu finden.

Werbeanzeigen