Schlagwörter

, , , ,

Es wird Herbst. Unmissverständlich und ich mag den Sommer noch nicht wirklich gehen lassen. Um diese Jahreszeit werde ich wehmütig : Die Luft riecht leicht rostig, das Licht bekommt diese Mischung aus Weich und Fahl, die Bäume bekommen diesen Goldton, der den Herbst schon ahnen lässt. Morgens hat man wieder Kondenswasser am Fenster.

allyouneedislovelovelove2

Zugleich ist es die Zeit für neue Strickware: Socken, Strickjacken, Jumper (klingt schöner als „Pullover“). Also saßen Thorin O. und ich zusammen und haben nach neuen Inspirationen gesucht. Und da ein gewisser Herr Armitage in diesem Herbst alle Zeichen auf „Liebe, Liebe, Liebe“ gestellt hat, wirkte sich das dieses Mal auf meine Farbwahl aus. Abseits von flaschengrün, grau, petrol und Schwarz: Ametyst, Pfirsich, Koralle, Eisblau und Indigo

Allyouneedislovelovelove1.jpg

Und da mir das Stück beim Lesen gefallen hat: meine Liederliste zum Thema.

 

Werbeanzeigen