Schlagwörter

, , , , ,

Die erste Runde des Sew Alongs. Was bin ich aufgeregt. Serien sind doch was tolles. Jetzt war natürlich nur die Frage: Was will ich machen?! Momentan steht bei mir sehr viel im Zeichnen „Starke Frauen“ – zwei waren relativ schnell sicher:

Dana Scully! Das Team Mulder/Scully hat für mich nie wirklich etwas von seinem Reiz eingebüßt und Dana sowieso nicht. Meistens tritt sie im FBI -Dresscode auf. Hosenanzug oder Kostüm und häufig eine übergroße Jacke, später wurden diese aber immer taillierter.

ScullyCollage

Die nächste im Bunde ist Alana Bloom aus der Serie Hannibal: Mit ihrem Stil der ersten Beiden Staffeln konnte ich nicht viel Anfangen: Wickeloberteile, Röcke oder das obligate Wickelkleid, was die meisten Schauspielerinnen in us-amerikanischen Serien tragen. In der zweiten Hälfte der 3. Staffel trägt sie Anzüge, häufig gestreift und breite Krägen, sowie Steckfrisuren – viel, viel Besser.

AlanaBloomHannibal

Und ganz jüngst dazugekommen: Ingrid Hollander, eine Reporterin aus der, im Herbst startenden Serie „Berlin Station“:

BerlinStation

 

 

Werbeanzeigen