Schlagwörter

, , ,

Nachdem ich nun Herrn Monet etwas gearbeitet hab, wende ich mich doch mal den jüngsten TV-Ereignissen zu: Berlin Station. Da ja Herr Miller ja ab Herbst zu sehen sein wird, bastle ich schon mal vor und zwar mit dem Umschlagtuch „Exploration Station“ von Stephen West. Es ist auch mein erster West, obwohl er sich bei Ravelry ungebrochener Beliebtheit erfreut. Und anstelle einem klassischen Grau/Schwarz/Lila verpasse ich diesem schönen Stück leuchtende Farben.498440374

Verstrickt wird knuddeligweiches Alpaca und auch Thorin O. war den Farben sehr, sehr zugetan. Was Herr Miller dazu sagt? Unauffällig geht bei mir nicht wirklich in diesem Fall. Er sehe es mir nach, aber so kann er noch unscheinbarer wirken.

 

BerlinExplorationstation1

Denken wir lieber an La Palma! Es ist Bunt, es ist schwungvoll und Kuschelig. Thorin O. war auch sehr begeistert von der Idee!  Nur wollte er keinerlei „Neon“ oder Pink haben – okay, da sind wir uns eh rührend einig – zwergisch soll es ja doch irgendwie sein – wobei, wo will er sich das denn umhängen? Vermutlich, wenn wir dann Herrn Müller beim rumschlumpen in Berlin zuschauen oder wenn er dann doch auf Fuerteventura tanzt.

BerlinExplorationstation3

12994288_10154154731943993_8239085251165695509_n

Werbeanzeigen