Schlagwörter

, ,

Ja, kaum hat man das eine beendet, schon ist das nächste am Start. Seit knapp zwei Jahren schleiche ich um dieses Schmuckstück herum: der BlueSand Cardigan.

Einmal hatte ich bereits den Versuch unternommen, bin aber kläglich daran gescheitert. Jetzt versuche ich mein Glück noch mal mit besserer Wolle. Aus butterweichem Baby Merino. Wie man sieht ist Thorin O. auch zufrieden und inspiziert die Neuware.

DSCN3971.JPG

Allerdings ist mir ein Malheur passiert, als ich die Menge berechnet hatte – hätte ich vorher mal genau nachgelesen. Eigentlich war geplant die beiden breiten Steifen in Petrol zu stricken und der Lavendelton sollte oben den hellen Kontrast bilden. Nur war die Angabe in der englischen Anleitung etwas seltsam, sodass es nun umgekehrt sein wird.

Und gewidmet ist dieses kuschelige Stück:

TI1_017

Jüngst nach langer Zeit mal wieder aus meinem Regal hervorgezogen und geschaut: The Impressionists.

 

 

Werbeanzeigen