Schlagwörter

, , ,

Das mit der Inspiration ist immer so eine Sache. Nachdem dann voller Elan die Suche gestartet war und der Gedanke: Was mache ich denn jetzt?! Endete es erst mal in gezeter. Gedacht Ich hab doch sicher das Passende! Dann verworfen, dann doch wieder, dann ne andere Wolle – kurz um, das Motivationsdings und ich.

Nach gescheiterten Anläufen dann erst mal: was für ein Thema will ich überhaupt?

Und dann landete ich wieder bei Hannibal. Nachdem ich den Großen, roten Drachen bereits schon mal verewigt habe, habe ich noch mal durchgeschaut, was man nehmen kann und dann kam mir die Erleuchtung: Die Frau mit/in der Sonne bekleidet.

Sun2-horz

Und nachdem ich mich endlich entschieden hatte, gings auf zur Mustersuche. Ziemlich schnell war klar: Das wird noch mal Lace-Muster, schön passend zum anderen Tuch. Perlen oder nicht. Zur Auswahl standen:

Fitzwilliams Gift

Mermaids Song

White Queen Stole

In Anbetracht des Zeitplans aber, wird es wohl der Mermaids Song als Glitzernde Sonne!

 

 

Werbeanzeigen