Schlagwörter

So, der letzte Beitrag für 2015.

Und mein erstes Jahr auf diesem Blog endet. Tja, was soll man da groß sagen? Ich habe mich hier eingerichtet und fühle mich wohl hier zu schreiben. Einen Rückblick machen? Es war ein schönes Jahr, mit Hochs und Tiefs, aber alles in allem sehr schön.

Nun beginnt das neues Jahr und die ganz klassischen Vorsätze beginnen. Ich versuche mich da immer etwas von weg zu halten denn Vorsätze klappen irgendwie nie. Wobei ich sehr gerne plane! Ich mache ellenlange Listen, umkreise Strategien und bin sehr gern vorbereitet.

Und mein Plan für 2016 (obwohl ich 2015 schon angefangen habe): mich zu entrümpeln. Sachen wegzugeben die ich nicht mehr brauche/will, die hier einstauben und mich zukleistern. Das ganze wird vermutlich das Jahr über laufen.

Dazu kommen ein oder zwei Dinge die ich gerne stricken und nähen möchte.

Eine Menge Filme, die auf meiner Liste stehen.

Im übrigens werde ich den Januar mit etwas sehr Schönem beginnen: Yoga Camp von Yoga with Adriene. Ich hatte hier schon mal geschrieben, dass ich den Kanal sehr mag.

Und ganz diesem Mantra werde ich mich in 2016 verabschieden:

 

Screen-Shot-2015-02-03-at-14_34_01

Werbeanzeigen