Schlagwörter

, ,

Mein Plan, eine Hommage an die Mother of Punk zu stricken, nimmt zunehmend Gestalt an. Wobei, Hommage ist eventuell etwas zu weit hergeholt, denn ich plane eine gnadenlose Kopie. Allerdings hege ich die Hoffnung, dass das nicht 100% gelingt und dann kann ich es auch Hommage nennen.

So nun aber zum eigentlichen Objekt um dass sich mein Sinnen und Trachten dreht:

10177757_907778_1000

Francis hat ja keine Ruhe gegeben – Erfolgreich habe ich ihm eine ganze Zeitlang auf die Schnauze gehauen und dann gabs bei Lanade wieder Mal Rabatt. Ratzefatz hatte der kleine Dreckskerl Wolle bestellt und mir anschließend siegessicher ins Gesicht gegrinst!

FrancisVivienne

Wie man sieht, ist Francis extrem zufrieden und inspiziert (als ob ich das nicht hinkriegen würde!) : Was bedeutet ich habe mir die letzten Tage mit einer Berechnung, wie da ungefähr der Verlauf ist, um die Ohren geschlagen und einen ungefähren Materialverbrauch bedacht.

Geplant wird mit Nadelstärke 4, denn alles was über die 5 geht ist „Ich hab zwei Besenstile in der Hand!“.

Nun ist es also soweit, die Wolle ist da und zwar Drops Nepal. Ich habe mich für Königsblau und Dunkelgrau entschieden – denn dieser Braunton sagt mir überhaupt nicht zu.

Und auch Mr. O. scheint sehr angetan von der ganzen Sache, passen die Farben doch auch zu seinen Outfit!

HisMajestyVivienne

Werbeanzeigen