Schlagwörter

, ,

How magnificent you are:tumblr_nspa6vi7Pv1u9a40fo1_500

Es ist geschafft! Der große, rote Drache hat bei mir eine Verewigung in Form einer Lacestola erhalten. Und hier ist das Ergebnis:

Grundidee war eine rausgekürzte Szene aus Folge 8: Francis Dolarhyde beobachtet die Familien aus dem Gehölz heraus, woraus sich zwangsläufig ein Motiv wie Wald ergab. Zudem hatte ich ja bereits angesprochen. er ist nicht so aalglatt wie Hannibal – er ist grob und unbeholfen, ich konnte also kaum ein elegantes Rankenmuster verwenden.

TGRDKombi TGRDWald

 

An den Kanten war es für mich wohl die längste Arbeit. Ich habe hier ein leicht gerundetes Motiv gestrickt, ebenfalls mich Lochmuster und an die Außenkanten sind einzeln Perlen verarbeitet. Das Foto zeigt leider nicht sehr gut, wie schön Sie schimmern

TGRDFlügel

Eines sei gesagt: die Arbeit war es wirklich wert!

Material: Drops Lace rot

Perlen: Kristallfarfalle

Nadel: 4,5

Modell: Jane Austen Knits 2013, Georgiana Darcys fabcy Shawl

Werbeanzeigen