Schlagwörter

Ja, anders als einem längeren Tipp (ich schreibe dran!) gibt es heute einen Überblick über neue Erwerbungen (neudeutsch: Haul) von mir, die sich in den letzten drei Monaten angesammelt haben.

Journals2

Zwei neue Bücher zum reinschreiben: eines habe ich bei Idee Creativmarkt entdeckt . sehr schönes Papier und auch sehr griffig beim anfassen.

Das zweite: obligat Accessorize. Ich mag ihre Notizbücher vom Layout her, die Linien könnten zwar etwas schmaler sein, aber ansonsten eigentlich ein Preis/Leistungsverhältnis bei dem ich mich nicht beschwere. Das hier ist etwas schmaler als meine beiden „London“-Bücher, aber dafür glitzern einige Elemente darauf.

Acsessorize

Ebenfalls von Accessorize: Sticker mit London- und dem New York- Motiven.

Paperchase

Paperchase! Ich liebe, liebe, liebe diese Marke. Wie man hier sieht auch zwei mal London und einmal Tiermotive.

Zoo

Beim Billiganbieter KIK (ja, richtig gelesen), gibt es ab und an auch sehr schöne Sticker-Bögen. Hier haben wir drei davon

Einmal die Tiere

Früchte

Früchte.

Eulen

Und Eulen. Die werden jetzt für den Herbst sicher nutzen.

WashiRayherWinter

Bei Rayher entdeckt: Tante Ema – Winter Wonderland Sets. Und eine Schwäche für hübsches Washitape hab ich einfach.

WashiTchibo

Bei Tchibo gefunden: 12 Dekobänder mit je 12 Metern (mehr als man sonst so auf den Washis hat) und gleich zugeschlagen.

Werbeanzeigen