Schlagwörter

, ,

Meine personalisierte Stricksucht Francis D. ist gemein! Lassen sie sich nicht von diesen treuen Kuller-Blinzel-Blingbling-Augen täuschen, der eiskalte Diktator im Plüschgewand fordert, nölt und jammert und will ständig Aufmerksamkeit – Er ist halt ein Mann – Sie verstehen schon.

FrancisD

Nun stehen ja nunmal aber einfach noch zwei Stricksachen in der Schleife: dieses herrliche Rote Tuch  und die Sonnen-Decke ist auch noch immer in der Mache. Und jetzt kommt dieser Macho gleich mit zwei weiteren Sachen um die Ecke?!

10177757_907778_1000  Heidi__1__medium2

Ein Traum der Mother of Punk: Mrs. Vivienne Westwood – Perlmuttknöpfe, Fallmaschen, Blau: Jajajaja!- Ruhe, Francis!

Ein absolut kitischiges, quietschiges, rotes Jäckchen mit Blümchen und Türkisem Rand: „Machdasmachdasmachdas!“-AUS!

Aber dieser kleine Quälgeist will und will ja keine Ruhegeben. Hören Sie ihn siegesgewiss Kichern?! Nur an einem wird es Scheitern: Thorin O., Münzzähler unter dem Berge, Geldgeber und Privatier mit einer leichten Abneigung zu Drachen, Geringfügig natürlich. Und nicht gewillt mir Vorzustrecken (bei Verträgen ist er [gut für mich] ganz pingelig. Und der will erst mal die erste Ware: Sturmjäckchen fertig haben, bevor er breit ist sich auf hanebüchene Experimente und Abenteuer mit Drachen einzulassen.

ThorinE

Sorry, Francis, du wirst dich gedulden müssen!

Werbeanzeigen